Corendon Airlines

Corendon Touristik GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Corendon Airlines
Reklamationen & Beschwerden (438)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Corendon Airlines. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Corendon Airlines Gebuchte Sitzplätze nicht erhalten

Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin mit meiner Freundin am 08.07.2023 in die Türkei geflogen. Vorab habe ich zwei Sitzplätze Reserviert und auch per Kreditkarte bezahlt. Auf meiner Boardingkarte war leider nicht der gewünschte Sitzplatz angegeben. Eine Kollegin an der Correndon Hotline hat wohl alles geklört, wir sollten normal am Check In Schalter einchecken, die Kollegin würde uns den gewünschten und bezahlten Sitzplatz zuteilen. Leider haben wir diesen nicht erhalten obwohl wir dafür bezahlt haben. Bitte erstatten Sie mir die 36€ durch dem am 06.07.2023 ( Buchungsdatum 07.07.2023) bezahlten Betrag, da die Leistung nicht stattfand. Vielen Dank Deniz ******

Corendon Airlines Versprochene Rückerstattung wird nicht ausgezahlt

Am 07.07.2023 um 23:50 Uhr wollten wir den Flug von Izmir nach Köln nehmen. Nach langer Wartezeit am Flughafen wurde uns erst gegen 00:00 Uhr gesagt das der Flug nicht stattfinden kann, aufgrund welcher Probleme in Stuttgart. Es wurde uns angeboten den nächsten Flug am nächsten morgen um 7:50 Uhr zu nehmen oder in der Nacht um 02:20uhr den Flieger von sunexpress auf eigenen Kosten zu buchen die aber innerhalb einer Woche Rückerstattet werden von corendon. Dies wurde uns vom corendon Personal am Flughafen Vorort selbst mitgeteilt. Da wir 2 klein Kinder dabei hatten die auch am Ende der Kräfte waren, haben wir uns natürlich dafür entschieden den Flug von sunexpress anzutreten und voraussichtlich auf eigene Kosten gebucht. Die Rückerstattung in Höhe von 379,96 € haben wir über die Beschwerdeplattform von corendon beantragt und mehrfach angerufen, aber immer noch nichts erhalten.

Corendon Airlines Geldabbuchung aber keine Ticketbestätigung

Hallo, ich habe am 19.07.2023 zwischen 21.30 - 21.45 über die Website der Corendon Airlines einen Flug gebucht und über eine SOFORT-Überweisung den Betrag von ca. 660 EUR bezahlt. Leider bekam ich weder per E-Mail noch SMS eine Buchungsbestätigung oder sonstwas. Als ich mich an die Kunden Hotline der Corendon Airlines wendete, wurde sogar behauptet im System sei überhaupt keine Buchung und ich solle warten. Heute morgen habe ich meine Bank kontaktiert, das Geld ist zu 100 % bereits auf der Empfängerseite eingegangen (tunz.com als Zahlungsdienstleister für Corendon). Als ich mich heute wieder an die Kundenhotline wendete, was denn nun mit meiner Buchungsbestätigung sei, wurde gesagt es gäbe keine Buchung und aufgelegt. Ich erwarte die sofortige Rückzahlung meines Geldes. Die Hotline reagiert auf keine Weise!

Corendon Airlines Erstattung Sitzplätze

Guten Tag , Sitzplätze gebucht KLM235 für den 29.6.2023 von Köln nach Kos für 48 Euro . Haben aber andere Plätze bekommen Reihe 10 A-B-C-D. Rückflug am 11.7. 2023 Reihe 18 C-D-E-F gebucht für 48,00 Euro. ReservationsNo. AXKJCK Bekamen andere Plätze _ Reihe 7 A-B-C- und 8A für 48.00 Euro. Bitte die 96 Euro auf meine Kreditkarte gut schreiben . Die Dame am Schalter auf Kos sagte, wir bekommen das Geld zurück. Mastercard: Sparkasse Köln 5232 5339 0897 5971 ****** ****** Danke.-)

Corendon Airlines Kofferbeschädigt das ganze griff ist kaputt

Das kofferbeschädigt das ganze griff ist kaputt

Corendon Airlines Schadensersatz

Leider habe ich bis heute keine Zahlung für den beschädigten Koffer erhalten.

Corendon Airlines Erstattung Sitzplatzreservierung wegen Flugumbuchung auf andere Airline

Corendon hat am 23.05.2023 eine Flugumbuchung auf eine andere Airline getätigt. Nun war die Sitzplatzreservierung hinfällig.ich erwarte eine Erstattung von 44 € sofort.

Corendon Airlines Nachzahlung für Sitzplätze

Wir haben eine Pauschalreise von Hannover nach Kos gebucht mit 2 Erwachsene und 3 Kindern. Beim online check in stellten wir fest das wir alle verteilt um flugzeug einzelplätze bekommen hätten was mit Kindern nicht geht somit mussten wir 70 Euro nachzahlen das wir zusammen sitzten konnten zudem im Flugzeug einige Plätze frei waren hätten wir das gewusst hätten wir uns das Geld gespart

Corendon Airlines Reklamation koffer

Sehr geehrte Damen und Herren, anbei sende ich Ihnen die Reklamation an meinem Gepäck zu. Ich bin am Freitag, am 14.07.2023 mit Corendon Airlines nach Köln geflogen. Der Koffer ist ein Jahr alt und da ich ihn geschenkt bekommen habe, musste ich den Preis nachschauen, der ungefähr bei 95€ liegt. Der obere Henkel ist rausgerissen. Ich bitte um Informationen zur weiteren Vorgehensweise. Auf baldige Rückmeldung verbleibe ich ****** ******

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben