Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin mit meiner Freundin am 08.07.2023 in die Türkei geflogen. Vorab habe ich zwei Sitzplätze Reserviert und auch per Kreditkarte bezahlt. Auf meiner Boardingkarte war leider nicht der gewünschte Sitzplatz angegeben. Eine Kollegin an der Correndon Hotline hat wohl alles geklört, wir sollten normal am Check In Schalter einchecken, die Kollegin würde uns den gewünschten und bezahlten Sitzplatz zuteilen. Leider haben wir diesen nicht erhalten obwohl wir dafür bezahlt haben. Bitte erstatten Sie mir die 36€ durch dem am 06.07.2023 ( Buchungsdatum 07.07.2023) bezahlten Betrag, da die Leistung nicht stattfand.
Vielen Dank
Deniz ******
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Beschwerde schreiben!Antwort von Corendon Airlines
21-07-2023 um 09:12 Uhr
Guten Morgen, gerne sendne Sie uns eine Email Adresse über "vertrauliche Information", damit wir Sie darüber kontaktieren können. Mit freundlichen Grüssen
Antwort des Verbrauchers
23-07-2023 um 12:09 Uhr
Hallo,
Anbei meine email Adresse über vertrauliche Informationen.
Antwort von Corendon Airlines
26-07-2023 um 08:43 Uhr
Gute Morgen und vielen Dank. Laut System wurde keine Buchung für Sitzplätze abgeschlossen. Bitte kontaktieren Sie uns über Twitter oder Facebook Direktnachricht unter Angabe Ihrer PNR Nummer, die Sie für die Sitzplatzreservierung erhalten haben. Zusätzlich senden Sie uns bitte den Zahlungsbeleg, damit wir Ihre Anfrage prüfen können. Mit freundlichen Grüssen
Antwort von Corendon Airlines
26-07-2023 um 08:43 Uhr
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Antwort von Corendon Airlines
31-07-2023 um 16:20 Uhr
Guten Tag, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Anfrage erfolgreich abgeschlossen wurde. Wir haben Ihnen eine Email mit Beleg gesendet. Mit freundlichen Grüssen
Antwort von Corendon Airlines
03-08-2023 um 14:20 Uhr
Guten Tag, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Anfrage erfolgreich abgeschlossen wurde. Wir haben Ihnen eine Email mit Beleg gesendet. Mit freundlichen Grüssen
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