Gebuchte Sitzplätze nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 20 Jul 2023
  • #518529
  • 189
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin mit meiner Freundin am 08.07.2023 in die Türkei geflogen. Vorab habe ich zwei Sitzplätze Reserviert und auch per Kreditkarte bezahlt. Auf meiner Boardingkarte war leider nicht der gewünschte Sitzplatz angegeben. Eine Kollegin an der Correndon Hotline hat wohl alles geklört, wir sollten normal am Check In Schalter einchecken, die Kollegin würde uns den gewünschten und bezahlten Sitzplatz zuteilen. Leider haben wir diesen nicht erhalten obwohl wir dafür bezahlt haben. Bitte erstatten Sie mir die 36€ durch dem am 06.07.2023 ( Buchungsdatum 07.07.2023) bezahlten Betrag, da die Leistung nicht stattfand.

Vielen Dank
Deniz ******

Teilen

Ärger mit Corendon Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-07-2023 um 09:12 Uhr


Guten Morgen, gerne sendne Sie uns eine Email Adresse über "vertrauliche Information", damit wir Sie darüber kontaktieren können. Mit freundlichen Grüssen

23-07-2023 um 12:09 Uhr


Hallo,

Anbei meine email Adresse über vertrauliche Informationen.

26-07-2023 um 08:43 Uhr


Gute Morgen und vielen Dank. Laut System wurde keine Buchung für Sitzplätze abgeschlossen. Bitte kontaktieren Sie uns über Twitter oder Facebook Direktnachricht unter Angabe Ihrer PNR Nummer, die Sie für die Sitzplatzreservierung erhalten haben. Zusätzlich senden Sie uns bitte den Zahlungsbeleg, damit wir Ihre Anfrage prüfen können. Mit freundlichen Grüssen

26-07-2023 um 08:43 Uhr


.

31-07-2023 um 16:20 Uhr


Guten Tag, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Anfrage erfolgreich abgeschlossen wurde. Wir haben Ihnen eine Email mit Beleg gesendet. Mit freundlichen Grüssen

03-08-2023 um 14:20 Uhr


Guten Tag, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Anfrage erfolgreich abgeschlossen wurde. Wir haben Ihnen eine Email mit Beleg gesendet. Mit freundlichen Grüssen

6
Corendon Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.5/100

Problem mit Corendon Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.