Haftpflicht-Schadensregulierung

  • Behoben
  • 04 Okt 2023
  • #548207
  • 122
Anzeige

Guten Tag!
Hiermit beschwere ich mich darüber, dass ein Haftpflichtschaden vom 16.7.2023 noch immer nicht reguliert wurde Ihrerseits. Nach meinem Kenntnisstand liegen Ihnen vom Geschädigten alle erforderlichen Unterlagen vor seit Wochen. Das so eine Schadensregulierung dauert kann ich nachvollziehen, trotzdem bitte ich Sie um kurzfristige Regulierung des Schadens, die Nummer steht bei den vertraulichen Daten. Mit freundlichen Grüßen ****** und Borries ******

Teilen

04-10-2023 um 13:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CosmosDirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2023 um 20:31 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Abwicklung eines Haftpflichtschadens hat fast 3 Monate gedauert und das ist gefühlt zu lang

2
CosmosDirekt
Zufriedenheitsindex: 57.1/100

Problem mit CosmosDirekt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.