Rückstufung in der Kfz.-Haftpflichtversicherung

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  • 23 Apr 2023
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Hallo CosmosDirekt, hiermit protestiere ich in aller Schärfe gegen die Ignoranz und Untätigkeit ihrer Mitarbeiter in der Vertragsabteilung. Trotz zweier Versichererwechsel-Bescheinigungen von meinem Vorversicherer, AllianzDirect, vom 4.1.2023 und vom 29.3.2023 und mindestens 10 Telefonaten mit den Mitarbeiterinnen am Servicetelefon, hält es ihrer Vertragsabteilung nicht für nötig, endlich auf meine Anfragen zu reagieren. Auch wenn die Bescheinigung vom 4.1.2023 offensichtlich nicht bei ihnen angekommen ist, wurde eine zweite Bescheinigung am 29.3.2023 von ihnen bestätigt. Trotzdem wurde meine Rückstufung von SF 29 auf SF 14 von ihnen nicht korrigiert. (E-Mail vom 13.3.2023). Trotz vieler Telefonate mit ihren Service-Mitarbeiterinnen, die mehrmals die Vertragsabteilung kontaktiert haben, stellen sich die Mitarbeiter der Vertragsabteilung einfach tot. Selbst drei Rückrufanträge wurden ignoriert. Es ist ein Unding, dass die Mitarbeiterinnen vom Servicetelefon, wenn sie ein Problem nicht selber lösen können, sich weigern, mich mit der entsprechenden Fachabteilung oder einen Vorgesetzten zu verbinden. Sollte mein Problem nicht zeitnah gelöst werden, werde ich mich direkt an ihren Vorstandsvorsitzenden wenden um zu meinem Recht zu kommen. mit freundlichen Grüssen ****** ******

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23-04-2023 um 15:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CosmosDirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-04-2023 um 11:05 Uhr


Problem behoben

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Kundenservice Note

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Nach meiner Beschwerde hat CosmosDirekt innerhalb von 24h reagiert und das Problem beseitigt.
Liebe Kollegen von CosmosDirekt, musste diese Verzögerung wirklich sein ?

2
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