CosmosDirekt unfähig was zu bearbeiten

  • Ungelöst
  • 11 Aug 2020
  • #100631
  • 536
Anzeige

Ich habe ein Antrag auf KfZ Versicherung gemacht. Ich habe ständig Briefe bekommen soll die Unterlagen zurückschicken. Die wurden bereits zurück geschickt nach fast 2 Monate besser gesagt knapp 3 Monate kam der Versicherungsschein an. Da ich jetzt echt die Schnauze voll habe. Habe ich gestern ein Fax geschickt das ich vom Antrag zurücktrete es werden auch keine Beiträge gezahlt denn ich kann nix dafür das die Versicherung nicht in der Lage ist was zubearbeiten. ich hatte vor Wochen angerufen da hieß es die Unterlagen sind da. Am 8 Aug. kam ein Brief die Unterlagen sollen geschickt werden sagen sie mal will man mich verarschen oder was. Ich bin stink sauer und heute den 11 Aug. kam der Versicherungsschein an. Ehrlich hab mir eine andere Versicherung gesucht die mich nicht warten lässt. Und deswegen ist der Vertrag hinfällig. Ich bin mal gespannt wie lange ich jetzt auf meine Antwort vom Fax und meine Antwort auf die Email warten muss. Bestimmt auch 3 Monate also eins weiß ich dann nehme ich mir einen Anwalt

Teilen

11-08-2020 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an CosmosDirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-08-2020 um 14:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an CosmosDirekt weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2020 um 11:06 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich möchte sie bitten das meine Daten aus dem System verschwinden.
Da ich wieder ein Schreiben bekam wo drin stand das sich die Versicherung freut mich als Kunden zu haben.
Und ich habe ehrlich gesagt kein Vertrauen in der Versicherung. Das Anliegen zu der oben genannten Versicherung ist eigentlich nicht geklärt es kam nur ein Schreiben aber eine Kulanz zwecks den offenen Beiträge gab es nicht. Bitte meine Daten löschen da ich in Zukunft nix von der Cosmos Direkt lesen oder hören will. Ich werde diese Versicherung auch nicht weiter empfehlen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-11-2020 um 11:29 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe jetzt nochmal aus Kosten Gründen zu Cosmos gewechselt. KFZ Versicherung 2021.
Da sich mein Prozentsatz nicht geändert hat. Und ich eigentlich genauso viel zahlen müsste wie vorher musste ich feststellen das ich viel weniger zahlen muss als was ich bei Cosmos dieses Jahr zahlen musste. Also gehe ich stark davon aus das zu viel Beträge kassiert wurden. Ich werde jetzt nochmal die Unterlagen prüfen und dann den Klageweg gehen um das Geld wieder zubekommen.

4
CosmosDirekt
Zufriedenheitsindex: 57.1/100

Problem mit CosmosDirekt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.