Habe versucht Sie öfters zu kontaktieren. Es wurde mir nur auf Englisch geantwortet und mein Anliegen falsch verstanden.
Möchte nur wissen wie ich die Artikel zurück senden kann und meinen Betrag erstattet bekomme.
Teilen
24-11-2022 um 11:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cotosen weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
09-12-2022 um 17:37 Uhr
Ich habe endlich eine Adresse bekommen an die ich meine Artikel zurück senden kann. Nur ist der Sitz des
Empfängers in China.
Das Problem ist nun das man seit einiger Zeit keine Pakete nach China schicken kann.
Hab es bei mehren Versand Unternehmen versucht. Ohne Erfolg.
Es ist momentan nicht möglich Pakete von Deutschland nach China zu senden.
Muss abwarten wie Cotosen darauf reagiert. Denn es liegt nicht an mir die Artikel zurück zu senden.
Schließlich möchte ich die Artikel erstattet bekommen.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-12-2022 um 08:56 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice ist schon gut. Nur sollte Cotosen doch auf die Sprache hin antworten auf die man sie anschreibt.
Sonst ist alles in Ordnung. Mein Problem wurde gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.