Reklamationsprobleme

  • 29 Mär 2024
  • #594306
  • 34
Anzeige

Ich habe eine Jacke bestellt die, nach langer Lieferzeit, nicht im entferntesten so aussieht wie im Onlineshop.
Also habe ich reklamiert und geschrieben dass ich die Jacke zurückgegeben möchte.
Angebot 1: Jacke behalten und Gutscheine für 17 Dollar
Angebot 2: Jacke behalten und Rückerstattung von 14 Dollar.
Bei einem Kaufpreis von über 70 € inkl. Versand eine Frechheit
Angebot 3: ich schicke die Jacke zurück, trage aber alle Kosten (Versand, Zoll usw.) selber. Die Rückerstattung erfolgt wenn die Ware bei denen angekommen ist.
Ob da dann irgendwann Geld bei mir ankommt ist die große Frage.
Alles in allem eine Frechheit. Es kann ja nicht sein dass die keine retourenscheine haben.
Vielleicht gehe ich Mal zur Verbraucherzentrale.

Teilen

29-03-2024 um 23:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cotosen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cotosen
Zufriedenheitsindex: 10.1/100

Problem mit Cotosen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.