Bestellung noch nicht an DPD übergeben

  • 27 Mär 2024
  • #593851
  • 32
Anzeige

ich habe folgende Mail von DPD erhalten:
zu Ihrem Paket liegen uns bis jetzt nur Auftragsdaten vor, das Paket selbst wurde noch nicht an DPD zur Zustellung übergeben.

Bitte setzen Sich mit Ihrem Versender in Verbindung damit dieser eine Nachforschung bei seinem zuständigen Depot einleiten lassen kann.

Könnt ihr mein Paket bitte DPD übergeben Bestellungsnummer: 30885240320210

Teilen

27-03-2024 um 12:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cotosen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cotosen
Zufriedenheitsindex: 10.1/100

Problem mit Cotosen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.