Nicht das was ich bestellt habe.

  • 29 Feb 2024
  • #587593
  • 31
Anzeige

Nach drei Wochen endlich meine Hose bekommen. War sehr enttäuschend. Nicht die richtige Farbe und auch nicht die Hose, die ich bestellt habe. Habe sie gleich am selben Tag zurück geschickt. Bin gespannt wie es weiter geht. Es ist auch irgendwie schwierig auf die Service - Seite zukommen. Gibt es da überhaupt eine? Bin leicht überfordert.

Teilen

29-02-2024 um 18:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cotosen weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cotosen
Zufriedenheitsindex: 10.1/100

Problem mit Cotosen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.