Guten Tag,
habe bis heute kein Paket erhalten.Somit
Stornierung der Bestellung.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
05-02-2023 um 09:56 Uhr
Guten Tag,
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen.
MfG
Antwort des Verbrauchers
05-02-2023 um 09:57 Uhr
Guten Tag,
Meine Bestellung ist immer noch nicht angekommen.
MfG
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-03-2023 um 15:12 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schlecht da cotosen nicht verstehen will,dass ich das Paket nicht erhalten habe. Der Nachbar hat es angenommen, nicht ich. Dies geht eindeutig aus dem Paketverlauf hervor.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.