Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Cotosen. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Ich habe was bestellt von cotosen. Wollte die Artikel zurückschicken und es geht nicht. Man bekommen nicht von denen und seit 1 Monat versuche ich das die Artikel zurück gehen. Aber die nehmen es nie an oder die Mails kommen wieder zurück. Ich bin echt verzweifelt. Nie wieder werde ich da bestellen.
Bei COTOSEN nichts bestellen. Die Bilder aus der Werbung und auf der Seite der Firma stimmen nicht mit der Realität überein. Die Ware ist minderwertig. Die Firma arbeitet betrügerisch. Die Rückabwicklung des Verkaufs ist nahezu unmöglich. Nur in Englisch. Retournierung nur mit Rückzahlung von Teilbeträgen oder Gutscheinen. Finger weg! Betrug!
habe zwei hosen bestellt und bekommen. Passen beide nicht richtig und sind von der minderer Qualität. Ich möchte diese Hosen zurückgeben und mein Geld wiederhaben. Cotosen wollte sich binnen 72 Stunden melden. Das ist biseher noch nicht geschehen.
Hallo, ich habe am 23.12. eine Retoure an Cotosen versendet und bis heute weder eine Bestätigung, noch mein Geld zurück erhalten. Es handelt sich um die Bestellung NR. 30885231125471 Freundliche Grüße ****** ****** ******@gmx.net
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bereits mehrmals um Sachstandsklärung gebeten. Meine o.g. Lieferung ist bis heute nicht bei mir eingetroffen. Habe bereits von meiner Seite alles geprüft. Leider erhalte ich vom Rechnungssteller bereits Mahnungen zum Zahlungsverzug. Bitte prüfen sie den Sachstand und setzen mich kurzfristig über den weiteren Verlauf in Kenntnis. Mit freundlichen Grüssen
Hallo Habe zwei Artikel zurück geschickt am 06.11.2023,Ein herren Taktische hemdjacke wolfsbraun grose L 55.99€. Ein Vintage Fleece wildleder blazer braun Größe L 40.99€. Auftragsnr.3088523092621 bitte prüfen und schicken sie mein geld zuruck 78.28€. Danke Ismail ****** Fur packet zuruck schicken habe ich auch 19.99€ bezahlt
Seit Wochen versuchen wir von Cotosen eine Adresse zu bekommen, wohin wir unsere Retoure schicken müssen. Trotz mehrerer Email-Anfrage haben wir bis heute keinerlei Antwort bekommen. Sehr schlechter Service! Oder ist das doch eine Masche? Bitte lassen sie uns umgehend die Retoure-Adresse, idealerweise mit Retoureschein zukommen! Gruß ****** ******
Guten Tag, leider kann ichmich nicht einloggen um etwas anders zu bestellen bzw einige Artikel die zu groß sind zurück zusenden. geben sie mir bitte bescheid wie dies möglich ist.
Am 05.01 habe ich bestellt . Bis heute ist nichts angekommen . Bitte um Antwort
Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte bei ihnen am 30.12.23 einen Jägermeister Pullover in Weihnachtsedition bestellt. Dieser ist nun diese Woche angekommen. Ich musste leider feststellen, dass ich einen Astra Weihnachtspullover zugesendet bekommen habe. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, dass ich den eigentlich Pullover bekommen könnte, den ich bestellt habe. Gerne per Mail oder Telefonisch unter 01752562848. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Cotosen?
Beschwerde schreiben