Durch Werbung welche immer wieder Mal auf meinem Handy erschien ,dachte ich bestell doch Mal einen Pullover. Hätte vorher mich ein bischen informieren sollen . Die Ware kam nach verhältnismäßig langem Warten. Da er aber viel zu groß ist und das Material auch nicht besonders, hatte ich die Absicht ihn zurück zu geben, seid dem versuche ich vergebens irgend jemand vom Kundenservice zu erreichen. Verbuchen wir das ganze unter Lehrgeld aber für einen Rentner ist das zu viel rund 38€ . Also besser aufpassen falls ihr Mal eine Bestellung macht .
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-03-2023 um 20:28 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kann dazu keine Aussage treffen einmal bekommt man nur Nachrichten in englisch und weiterhin hat auch niemand Anstalten gemacht irgendetwas zu unternehmen,habe das Teil nun entsorgt und betrachte das ganze als ein Lehrgeld Problem
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.