Ich habe bei Cotosen eine Bestellung im Wert von über 100,- € aufgegeben und erhalten. Es Wanderschuhe, mehrere T-Shirts, und ein Herren Short. Nach Erhalt der Ware musste ich feststellen, dass die Qualität und die Passform nicht meinen Vorstellungen entsprach. Daher wollte ich von meinem Rückgaberecht Gebrauch machen. Leider reagiert man auf meine Anfragen nicht, so dass ich keinerlei Informationen habe, wie ich die Rücksendung handhaben soll.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-07-2023 um 19:52 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Tut mir leid, aber die Abwicklung war sehr schlecht. Ich habe meine Einkäufe noch hier liegen und weiß nicht, an wen ich mich wenden kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.