Rückzahlung

  • Ungelöst
  • 19 Nov 2023
  • #561558
  • 140
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Bestellung Nr.: 30885231101429

Ich habe eine Bestellung für 5 T-shirts abgegeben. 4 in Größe M und eine Größe L.
Die mit Größe M kamen viel zu Groß. Mindestens 2 Nummern zu groß.
Die mit Größe L kam viel zu klein. Weit kleiner als die Größe M..
Ich habe einen Refund angefragt. Man hatte mir einen 50% Refund vorgeschlagen, 63,00 EUR, jedoch meine Emails zur COTOSEN scheinen geblockt zu sein, so dass keine Kommunikation mehr möglich ist, ohne dass ich den Refund erhalten habe. Ich bin entsetzt

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19-11-2023 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cotosen weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-12-2023 um 21:13 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice reagierte auf meine Beschwerde aber absolut ohne Zusammenhang auf diese Beschwerde und die bisherige Kommunikation. Als ob es die bisherige Kommunikation und der Vorschlag von der Firma COTOSEN zur Rückerstattung von 63,00 EUR gar nicht gegeben hätte. Letztendlich wurde kein Geld zurück erstattet obwohl das Problem weiterhin besteht. Die bestellten Sachen passten mit der Größe absolut nicht hin. Entweder waren sie viel zu klein oder mindst. 3 Nummer zu groß. Keine von den gelieferten Sachen passen und können nicht getragen werden. Ich habe über 130,00 Euro ausgegeben für Sachen die mein Sohn nicht anziehen kann und akzeptierte die 50% Rückerstattung die jedoch nicht rückerstattet wurde. Meine Emails an COTOSEN müssen geblockt sein, da keine Email mehr rausgehen kann und nur Error Message bei mir ankommen. Sehr unprofessionell. Werde niemandem empfehlen. Im Gegenteil.

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Cotosen
Zufriedenheitsindex: 10.3/100

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