Bestellung erfolgte am 30.01. Bestellwert betrug 95,36€, daher Versandkostenfrei. Bezahlung via Paypal. Bei Einsicht in die Bestellung war bis 05.02. keinerlei Bearbeitungsstatus ersichtlich. Habe am 06.02. mehrfach vergeblich versucht, den Auftrag zu stornieren. Keinerlei Informationen / Reaktionen von Cotoson. Habe ein Verfahren via Paypal eröffnet…
Dann kam auf meine Stornierungsmail von dem Lieferanten die Antwort, dass der Bearbeitungsprozess beschleunigt wird.
Auf weitere Mails meinerseits (Bitte um Stornierungsbestätigung) erfolgte keine Reaktion.
Cotoson ist in kleinster Weise seriös!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2023 um 20:53 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Eine Katastrophe, es handelt sich eindeutig um Betrug!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.