Stornierung werden ignoriert

  • Ungelöst
  • 06 Feb 2023
  • #464335
  • 199
Anzeige

Bestellung erfolgte am 30.01. Bestellwert betrug 95,36€, daher Versandkostenfrei. Bezahlung via Paypal. Bei Einsicht in die Bestellung war bis 05.02. keinerlei Bearbeitungsstatus ersichtlich. Habe am 06.02. mehrfach vergeblich versucht, den Auftrag zu stornieren. Keinerlei Informationen / Reaktionen von Cotoson. Habe ein Verfahren via Paypal eröffnet…
Dann kam auf meine Stornierungsmail von dem Lieferanten die Antwort, dass der Bearbeitungsprozess beschleunigt wird.
Auf weitere Mails meinerseits (Bitte um Stornierungsbestätigung) erfolgte keine Reaktion.
Cotoson ist in kleinster Weise seriös!

Teilen

Ärger mit Cotosen?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2023 um 20:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Eine Katastrophe, es handelt sich eindeutig um Betrug!

1
Cotosen
Zufriedenheitsindex: 9.4/100

Problem mit Cotosen?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.