Unseröses Vorgehen dieser Firma.

  • Ungelöst
  • 23 Jan 2023
  • #460653
  • 160
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Ich hatte am 22.12.22 vier Artikel bestellt gehabt. Davon ist am 20.01.23 erstmals ein Artikel bei mir eingetroffen. Mir gefiel der Artikel aber nicht (da er in echt anders aussieht als im Internet und weil mir das Material nicht taugt) und so wollte ich ihn gegen Geldrückerstattung zurücksenden, was ich per Mail auch so kommunizierte und was ein übliches Vorgehen unter seriösen Geschäftspartnern ist. Seitdem erhalte ich von der Firma Angebote wie z.B. (alles auf Englisch) "Wie wär's mit einer Teilrückerstattung von 8 Euro (bezahlt habe ich für diesen einen Artikel 30,99,- EURO), (...unverständlich...) dann brauchen sie den Artikel nicht zurücksenden und können ihn behalten oder verschenken" (sic!) Ob die 3 anderen Artikel überhaupt noch eintreffen ist hierbei auch noch die Frage.

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-02-2023 um 23:10 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Cotosen reagiert zwar auf Mails, aber nur oberflächlich. Auf konkrete Anfragen wird nicht eingeganben. Die Problemlösungsvorschläge von Cotosen sind für einen Kunden nicht akzeptabel.

1
Cotosen
Zufriedenheitsindex: 9.8/100

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