Defekt

  • Ungelöst
  • 27 Jun 2023
  • #508197
  • 93
Anzeige

Hallo liebes Crocs Team,
ich habe einige Schuhe von Ihnen und trage diese auch sehr gerne. Ich habe ein paar gekauft welches ich seit ca 1/2 Jahr trage. Leider lößt sich hinten die Aufschrift mit dem Emblem. Das sieht auch nicht sehr schön aus. Da es kein Billigprodukt ist,bin ich über die Qualität bzw über das Preis_Leistungsverhältnis nicht erfreut. Ich habe leider keinen Beleg. Ich weiß das sie etwas über 50€ gekostet haben.
Mfg ****** ******

Teilen

27-06-2023 um 22:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Crocs weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-07-2023 um 15:53 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel

2
Crocs
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit Crocs?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.