Plattform Flip Jade noch immer nicht geliefert!

  • 22 Jun 2023
  • #506056
  • 90
Anzeige

Den jadefarbenen Flip habe ich bestellt und sofort via PayPal am 22.05.2023 (Rechnungsnr. TS2VLVQ5C4L29C32) bezahlt. Am 07.06. erhielt ich aufgrund meiner telefonischen Nachfrage die Mitteilung, dass falls mein Paket nicht bis Freitag 09.06.) kommt, entweder einen kostenloser Neuversand oder eine Erstattung erfolgt. Ich habe Marian Kenarov vom Call Center noch nicht informiert, dass die Schuhe noch immer nicht angekommen sind, da die Aussage des Servicemitarbeiters wie folgt lautete: "Ich habe den Bestand geprüft, der bestellte Flip ist in yihrer Größe und Wunschfarbe vorrätig. Ich werde einen Neuversand in die Wege leiten". Er sagte noch, dass die 1. Lieferung verloren gegangen sei und daher der Nachversand. Jetzt muss ich diesen nochmals anmahnen? Schickt die Schuhe raus. Ich habe schon lange genug Geduld bewiesen...

Teilen

22-06-2023 um 11:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Crocs weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Crocs
Zufriedenheitsindex: 29.3/100

Problem mit Crocs?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.