Nach 3 Wochen noch keine Lieferung und kein Ansprechpartner

  • Behoben
  • 19 Jul 2023
  • #517751
  • 85
Anzeige

Am 29.06.2023 habe ich eine Bestellung aufgegeben. Bestell-Nr. 05521106CDE. Die Bestellung ist bis heute nicht eingetroffen, das Geld aber sehr wohl abgebucht.

Ich habe 2 E-Mails gesendet 11.07.2023 und 17.07.2023. Keine Antwort. Ich habe versucht anzurufen. Kein deutscher Ansprechpartner.

Wie bitte soll ich das Problem lösen? Englisch lernen?

Ich bitte um Klärung und entweder Zusendung der Ware oder Rückbuchung des Betrages.

****** ******

Teilen

Ärger mit Crocs?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 07:58 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unter aller sau. Telefonisch niemand auf deutsch erreichbar. Auf E-Mail kam tagelang nichts. Schuhe wurden dann nochmal versandt und kamen bei mir an. Damit hat sich das Problem Crocs ein für alle mal für mich erledigt.

1
Crocs
Zufriedenheitsindex: 46.2/100

Problem mit Crocs?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.