Äußerst unfreundliche Beratung durch Mirca Bahls bei Abholung der Ware im Cyberport Mitte

  • 22 Sep 2023
  • #544490
  • 108
Anzeige

Ich habe vor einigen Wochen das neue iPhone 15 bei Cyberport in Mitte für meine Familie vorbestellt.
Heute bekam ich die Benachrichtigung die Bestellungen abzuholen.
Insgesamt waren es 4 iPhones.
Wir sind eine vierköpfige Familie und nutzen alle iPhones.
Bei der Abholung wurde mir durch die Filialverantwortliche die Abholung der drei weiteren iPhone Modelle verweigert.
Jede Person könne nur ein iPhone abholen.
Ich versuchte die Angelegenheit in Ruhe zu erklären, jedoch zeigte Sie keine Einsicht.
Ich habe so ein Verhalten noch nie in der Filiale in Berlin Mitte gesehen. Mein Wochenende wurde ruiniert und ich konnte meine Familie nicht überraschen.
Ich bin seit Jahren Geschäftskunde bei Cyberport. Ich gehe stark davon aus, dass ich in Zukunft keine Einkäufe mehr bei Cyberport tätigen werde. Die Bestellungen hatten ein Wert von über 5000€.

Teilen

Ärger mit Cyberport?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Cyberport
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Cyberport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.