Wenig Rückerstattung - Falsche Sortierung! Saftladen

  • Behoben
  • 13 Sep 2022
  • #417102
  • 179
Anzeige

Ich habe am 29.08.2022 eine Bestellung aufgegeben!

29.08.2022
2006970423
Versendet
64GB Kingston KCP426SD8/32+ Einbau
Servicepauschale 20 Euro
32GB Kingston DDR4-2666 KCP426SD8/32
Versand- und Servicekosten DE S1
€ 352,99

Die Sendung konnte bei mir nicht zugestellt werden, warum auch immer! Das Paket ist unberührt an Cyberport zurückgegangen!

Die Erstattung die ich bekommen habe:

8.09.2022
8001877877
Abgeschlossen
32GB Kingston DDR4-2666 KCP426SD8/32
32GB Kingston DDR4-2666 KCP426SD8/32
€ -276,30
Bestellung ansehen

Sie haben meine Bestellung komplett verwechselt! Kontaktieren kann ich Cyberport garnicht, whatsapp KI ist so dumm, dass er nicht reagiert!

Auf Emails wird nicht geantwortet. Ich warte bis Ende der Woche und werde das Geld rückbuchen lassen und eine Anzeige erstatten!

Nie wieder Cyberport

Teilen

Ärger mit Cyberport?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-09-2022 um 09:24 Uhr


Hallo Frau ******,
hier kam es leider zu einem Buchungsfehler bei der Retoure, weswegen tatsächlich eine Position bei der Erstattung nicht enthalten war. Hierfür möchte ich um Verzeihung bitten. Der Fehler wurde bereits korrigiert. Die Differenz ist erstattet worden.
Weiterhin möchte ich mich für die fehlende Kommunikation entschuldigen. Ihre E-Mails führten zur internen Bearbeitung. Leider wurde Ihnen nicht unmittelbar eine Bestätigung geschickt. Dies sollte nicht vorkommen. Eine Verbesserung werde ich einleiten.
Weswegen es zur Rücksendung kam, können wir leider nicht nachvollziehen. In der Sendungsverfolgung heißt es lediglich „Rücksendung auf Wunsch des Empfänger.“
Generell möchte ich um Verständnis dazu bitten, dass E-Mails etwas Bearbeitungszeit erfordern. Natürlich versuchen wir einen Fehler bei der Erstattung so schnell wie möglich beheben, kann dies aber wegen interner Kommunikation und Buchhaltungsvorgängen bei hohem Aufkommen durchaus 1-2 Werktage in Anspruch nehmen.
Viele Grüße, Marc vom Cyberport-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2022 um 09:59 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice ist nicht erreichbar. Ein Taschenrechner ist intelligenter als der Chat Bot von Cyberport.

2
Cyberport
Zufriedenheitsindex: 36.7/100

Problem mit Cyberport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.