Cyberport: keine Meldung der Retouren bei Klarna

  • 22 Nov 2020
  • #151505
  • 293
Anzeige

Bereits das zweite Mal hat Cyberport "vergessen" auch den Zahlungsdienstleister Klarna über die Retoure in Kenntnis zu setzen. Das ist nicht seriös. Cyberport liefert schnell, die Preise sind gut aber die wichtige Zahlungsgenauigkeit ist nicht gegeben.

Teilen

Ärger mit Cyberport?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Cyberport
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Cyberport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.