dpd Paket nicht erhalten

  • 17 Jan 2024
  • #577056
  • 66
Anzeige

Habe ein Samsung Galaxy Book 3 360° 13,3 FHD i5 bestellt und am 25.11. storniert. Die Antwort auf meine Stornierung lautete: Die Ware hat unser Haus schon verlassen. Somit wollte ich die Warenannahme verweigern. Aber es wurden keine Benachrichtigungen über die Lieferung per MAIL gesendet noch eine Sendungszustellung in den Briefkasten geworfen. Plötzlich hieß es seitens Cyberport, das Paket sei, ohne Abstellgenehmigung beim Nachbarn zugestellt worden. Zu einer Uhrzeit, zu der ich zu Hause war und vor allem den Nachbarn Bescheid gegeben hatte (27.11.23), in der Woche keine Paket anzunehmen. Die Nachbarn beteuern, das sie sich an die Vereinbarung gehalten haben. Gegenüber Cyberport musste ich das mit einem Formular: Erklärung zum Vorgang erklären. Seither gibt es keine Rückbuchung oder irgendeine Bearbeitung. Ich betone nochmals, es gab von meiner Seite keine Abstellgenehmigung oder eine Genehmigung das Paket beim Nachbarn abzugeben. Das Paket ist verschwunden und von seiten Cyberport wird nicht reagiert, obwohl ich schon mit Fristsetzung und Anwalt gedroht habe. Cyberport hat die Transportgefahr zu tragen und ist damit verantwortlich, dass ich die Ware auch erhalte. Es wurde bisher nicht einmal der Betrag für die abgeschlossene, aber nicht genutzte Versicherung zurück überwiesen. Denn wie soll ich ein Gerät versichern, wenn ich es nicht erhalten habe?

Teilen

Ärger mit Cyberport?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Cyberport
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Cyberport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.