Rückzahlung immer noch nicht erhalten

  • 07 Jun 2019
  • #9544
  • 2.988
Anzeige

Schrecklicher Service. Das erste und das letzte mal!

Vor den Kauf ist man ein König aber nach denn Kauf wenn Cyberport das Geld hat und der Kunde ein Problem mit den gekauften Artikel hat bleibt der Kunde im Regen stehen.

Ich hatte am Freitag Abend (31.05.2019) ein iPhone XS Max gekauft.

Dieser hatte aber einen Display Fehler, die Farben waren übersättigt und nicht gleichmäßig verteilt (oben war dar Display weißer als unten) und dazu war ein deutlicher Gelbstich sichtbar. Ich war bei einen Apple Store und habe auch noch eine schriftliche Bestätigung des Defekts erhalten die ich bei Cyberport vorgelegt habe.

Der Mitarbeiter hat mir auch gleich ein Umtausch vorgeschlagen, bis hier alles okay. Nun gab es aber kein iPhone mit der Farbe und Speicherkapazität auf Lager.

In diesen Fall wollte ich eine komplette Rückerstattung des Kaufpreises. Das iPhone war ja schon beim auspacken defekt (Ware als nicht mangelfreie Ware übergeben) und kein anderes im Lager!

Heute ist der 07.06.2019 und ich habe immer noch keinen Überweisung erhalten! Das ist eine Frechheit das Geld so lange einzubehalten.

E-Mail an den Support ging raus mit der Antwort „Die Ware muss erst im Zentrallager geprüft werden“. Wie lange dauert das?? Haben die das iPhone überhaupt schon gesendet oder liegt es immer noch irgendwo im Store rum?

Was bitte soll geprüft werden? Das iPhone ist NEU, 3 Tage alt. Das hat der Mitarbeiter doch gesehen und in der Retoure Bestätigung so vermerkt! Also wir reden hier von einen Betrag über tausend Euro! Da erwarte ich das mein Geld innerhalb zwei Tage überweisen wird! Das sehe ich überhaupt nicht ein!

Leider habe ich mich erst jetzt schlau gemacht und gesehen das es ja genug Reklamationen bei Retouren gibt. Das sogar bei neuen Produkte nicht der komplette Kaufpreis zurück gezahlt wird. Wenn dies bei mir der Fall sein sollte dann leite ich rechtliche Schritte ein!

Sehr schade ich wollte in Zukunft noch mehr Apple Produkte hier kaufen. Ich kaufe nie wieder etwas bei Cyberport und kann euch nur empfehlen gibt ein bisschen mehr aus aber dafür habt ihr keine Sorgen!

Teilen

Ärger mit Cyberport?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Cyberport
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Cyberport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.