Falsches Lieferversprechen

  • 27 Jun 2020
  • #76322
  • 621
Anzeige

Sehr Gebete Damen und Herren,

freitags früh bestellte ich folgende Bestellung 5004023239 mit dem dafür extra kostenpflichtigen Expressversand für 18,99€.
Diesen Versand wählte ich extra, da laut Impressum auf der Homepage extra groß damit geworben wird, dass alle eingegangenen Expressbestellungen von Montag bis freitags bis 18:00 noch am selben Tag verschickt werden und auch am
Nächsten Werktag noch zugestellt werden inklusive samstags!

Nachdem dann samstags keine Zustellung erfolgte, und DHL Express mir mitteilte, kam bereits der erste Frust auf, da das Notebook dringend für Samstag benötigt wurde und ich sonst alternativ auch direkt bei Media Markt hätte kaufen können.

Montags begannen dann die erste dreiste Lügen seitens der völlig unverständlichen Mitarbeiter darüber, dass eine Zustellung samstags ja nur erfolgen kann, wenn die Bestellung telefonisch erfolgen würde, was aber laut AGBs und Impressum nirgendwo steht, sondern lediglich wenn eine Lieferung vor 12:00
Erwünscht ist, ein Anruf notwendig ist.

Wenige Tage später lag die Sendung mittlerweile trotz erfolgter Annahme Verweigerung immer noch im Lager von DHl Express, da laut Hotline lediglich der Händler bei DHl Express eine vorzeitige Rückbildung beantragen kann, da sonst die Ware trotz verweigerter Annahme mindestens 7-10 Tage bei DHL eingelagert werden muss, bis sie überhaupt wieder zurück transportier werden kann.


Nun warte ich seit über einer Woche auf meine Rückerstattung, da Cyberport nicht in der Lage ist, Seine versandbefingungen korrekt anzugeben und die unverschämten Mitarbeiter seitens der Hotline auch nicht gewillt sind bei DHl Express anzurufen, damit das Paket nicht die kompletten 7-10 Tage eingelagert sein muss.

Teilen

Ärger mit Cyberport?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Cyberport
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Cyberport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.