Staubsauger-Roboter defekt

  • 14 Jan 2021
  • #177604
  • 294
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben am 27.12.2019 einen Staubsauger Roboter von Roborock gekauft. Das Gerät hat vor drei Tagen, mit Fehler 1 den Dienst quittiert.
Ich habe mich an Cyberport Gewand und mehr als eine unbefriedigenden, unfreundliche Antwort habe ich nicht bekommen.
Mein Hinweis auf Gewährleistung und die kürze der Nutzung des Roboters kümmerte den Mitarbeiter des Customer Happiness Teams gar nicht. (Happiness? Wann?)
Es wird keine Lösung vorgeschlagen, man ist nicht mal in der Lage Frau von Mann zu unterscheiden.
Cyberport ist der Kunde und seine Zufriedenheit egal.
Die Garantie ist nicht mal einen Monat überfällig und mehr als ein: „Tja lieber Kunde kümmere dich doch um deinen Mist alleine und geh zum Hersteller!“-gibt es vom Happyness Team nicht.

Ich werde keinen Artikel mehr bei Cyberport kaufen. Denn das ist keine Kundenorientierung sondern lediglich Geldmacherei.

Teilen

Ärger mit Cyberport?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Cyberport
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Cyberport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.