Versprochene Lieferung erfolgt nicht / Keine Rückmeldung

  • 13 Feb 2021
  • #191895
  • 303
Anzeige

Habe jetzt die zweite Bestellung bei Cyberport getätigt, die nicht vorwärts geht.

Ipad Air 2020 bestellt ( sofort lieferbar binnen 1 bis 3 Tage). Mittlerweile sind es bei mir wieder 13 Tage, die Bestellung steht zehn Tagen unverändert auf "Versand wird vorbereitet". Aber im Onlineshop wird der o.g. Artikel weiter fleißig mit einer Lieferzeit von 1 bis 3 Tage angeboten.

Der genannte Lieferzeitraum (Ende letzter Woche / spätestens Anfang dieser Woche) ist auch bereits wieder mehrere Tage überschritten.

Es gibt keinen Hinweis, dass / warum sich die Lieferung verzögert, es erfolgt keine Rückmeldung auf meine eMail(s) und es ist mehr als unbefriedigend, wie in der Zeit, in der der Einzelhandel so große Existenzängste haben will, mit Kunden umgegangen wird.

Teilen

Ärger mit Cyberport?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Cyberport
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit Cyberport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.