Cyberport Beschädigt Ware und schieb die Schuld dem Kunden zu

  • 10 Mär 2021
  • #202733
  • 275
Anzeige

Defektes ASUS Mainboard eingeschickt, PC ging nicht mehr an, habe das Board schon ein halbes Jahr am laufen und irgendwann ließ sich der PC nicht mehr einschalten. Das Board bekam kein Strom mehr (Netzteil OK) es leuchtete keine LED mehr. Habe es dann eingeschickt und jetzt Kommt der Hammer! Mir wurde mitgeteilt das am Prozessorsockel Pins Verbogen sind. Ich weiß nicht welchen Azubi die zum Testen an das Board gelassen haben der die Pins versaut hat, aber es kann nicht bei mir passiert sein DA ICH DAS BOARD JA SCHON EIN HALABES JAHR IN BETRIEB HATTE. Und selbst mit verbogene PINS Leuchten die LED's. ob der PC dann funktioniert wage ich zu bezweifeln.
Ich habe schon eineiges bei Cyberport gekauft aber bei solch Service war es dann wohl das letzte mal. Ich werde auch jeden abraten dort zu kaufen.

Teilen

Ärger mit Cyberport?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Cyberport
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Cyberport?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.