Kein premium einfach nur schlecht

  • 02 Nov 2023
  • #556577
  • 92
Anzeige

Was für ein schlechtger Service.

Premium Preise aber Schlechtes Qualitätsmanagement udn nicht vorhandener Kundenservice.
Onle einen Sirona T Sitz bestellt.
Nach Auspacken festgestellt dass das Gurtsystem nicht zu lösen war. Das hätte schon bei der Endkontrolle festgestellt wwrden müssen.

Auch nach mehrmaligen Emails kein Retourlabel bekommen.
DIe Einzige Durchwahl die funktioniert ist die der Personalabteilung. Da schein ein System hinter zu sein.

Und das ist nicht das erste malk dass Produkte dieser Firma fehlerhaft geliefert wurden.

Datum der Erfahrung: 02. November 2023

Teilen

02-11-2023 um 16:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cybex weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cybex
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Cybex?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.