Ich habe ein Regenverdeck für den Kindergarten Cybex am 04.05.2023 gekauft. Am gleichen Tag erfuhr ich, daß meine Tochter den gleichen Regenverdeck gekauft hatte. Also Doppelkauf, per Gesetz darf ich es zurück senden und der Betrag zurück verlangen. Das Paket habe ich sofort zurück gesendet. 4 Tage später habe es erneut bekommen.
Ich habe diese Firma per Mail, über WhatsApp
und Telefon kontaktiert. Das Ergebnis ist gleich Null.
Am Telefon hört man eine Durchsage: Sie haben z. Z. Keine Telefonservice.
Der Regenverdeck ist sehr teuer € 30.- plus Versandkosten € 7,95.
Ich würde bei diese Firma nichts kaufen.
Teilen
19-05-2023 um 22:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cybex weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2023 um 18:01 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Null Service
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.