Asoziales Verhalten des Speditionsfahrers.

  • 20 Nov 2023
  • #561615
  • 101
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei der heutigen Anlieferung wurde Ich von Ihrem Fahrer aufs übelste beschimpft und beleidigt. Hintergrund war das der Fahrer innerhalb von 1 Minute fast die Klingel von der Wand geholt hat. Nach ca. 1 Minute habe Ich dann aufgemacht. Ich musste erstmal zur Tür kommen da Ich Nachtschicht hatte. Ich habe mich dann etwas verärgert an der Tür beim Ihrem Fahrer darüber beschwert. Dieser wurde dann direkt ausfallend und meinte das normale Menschen um die Uhrzeit wach sind und beleidigte mich dann auch noch mit Arschloch und das er das nächste Mal die Klingel von der Wand tritt. Das heißt wenn man Nachtschicht hat ist man nicht normal. Ich habe mich schon telefonisch bei Ihnen beschwert und mache dies nochmal hiermit schriftlich. Ich finde so etwas geht überhaupt nicht. Vor allem weil der Termin heute nur wegen einer Reklamation entstanden ist. Ich werde mich jetzt auch schriftlich bei dem Hersteller welcher die Ware über Sie versandt hat beschweren. De Hersteller soll ruhig wissen wie die Ware beim Kunden übergeben. Ich denke nicht das das so in seinem Sinne ist. Ich kann Ihnen nur empfehlen sich von solchen Mitarbeitern zu distanzieren da der gute Name von Dachser stark beschädigt wird. Ich habe schon mehrere Lieferungen in den letzten Jahren erhalten und war immer zufrieden mit Dachser. Seit heute bin Ich einfach nur enttäuscht.

Mit freundlichen Grüßen.

****** ******

Teilen

20-11-2023 um 09:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dachser weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Dachser
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

Problem mit Dachser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.