Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe nun schon 2x an Herrn Amann (robert.amann@dachser.com) eine Mail bzgl. einer stark beschädigten Sendung geschrieben und bislang keine Rückmeldung erhalten. Ich bitte um zeitnahe Klärung, da unsere Geduld und das Vertrauen in Ihr Unternehmen schwinden.
mfg ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
03-07-2023 um 11:27 Uhr
Ich warte nun schon seit 7 Wochen auf eine Rückmeldung und habe noch keine einzige Reaktion erhalten. Das ist ein überaus schlechter Kundenservice und absolut inakzeptabel.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-07-2023 um 06:58 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bodenlose Frechheit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.