Beschädigte Ware - keine Rückmeldung

  • Ungelöst
  • 05 Jun 2023
  • #498943
  • 122
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe nun schon 2x an Herrn Amann (robert.amann@dachser.com) eine Mail bzgl. einer stark beschädigten Sendung geschrieben und bislang keine Rückmeldung erhalten. Ich bitte um zeitnahe Klärung, da unsere Geduld und das Vertrauen in Ihr Unternehmen schwinden.
mfg ****** ******

Teilen

Ärger mit Dachser?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

03-07-2023 um 11:27 Uhr


Ich warte nun schon seit 7 Wochen auf eine Rückmeldung und habe noch keine einzige Reaktion erhalten. Das ist ein überaus schlechter Kundenservice und absolut inakzeptabel.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-07-2023 um 06:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bodenlose Frechheit

2
Dachser
Zufriedenheitsindex: 46.2/100

Problem mit Dachser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.