Keine Lieferung und als Grund "falsche Adresse" angegeben

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  • 19 Jul 2023
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Es sollte heute zwischen 09.-16.00 Uhr eine Lieferung mit Dachser bei mir ankommen. Um 15.22 Uhr wurde vom Fahrer in der Sendungsverfolgung angegeben, dass die Adresse (Postleitzahl) falsch ist. Nachdem ich die Hotline kontaktiert habe, wurde mir nochmal bestätigt, dass die Adresse richtig eingegeben ist. Sie mir aber nicht sagen können, warum der Fahrer nicht gekommen ist. Ich habe nur die Möglichkeit, einen Termin für Morgen auszumachen, die Kollegen von Dachser versuchen den Fahrer morgen Früh zu erreichen, und mir dann evtl. Bescheid geben, ob eine Lieferung möglich ist. Nach dem ich die Kollegin deutlich darauf aufmerksam gemacht habe, dass ich einen weiteren Tag Urlaub einreichen muss ich gerne heute wissen möchte, ob morgen die Lieferung zugesagt wird, bekam ich als Antwort, sie hat noch andere Sachen zu tun wie sich darum zu kümmern. Es ist eine unmögliche Art mit seinen Kunden so umzuspringen. Eine weiter Kollegin teilte mir mit, dass sie warten muss bis der Fahrer wieder im Lager angekommen ist, und sie dann fragen kann, warum er nicht zu uns gefahren sei. Telefonisch kann sie ihn nicht erreichen. Als Kunde wird man als unfähig hingestellt. Es ist für jedermann klar, dass auch ein Speditionsfahrer per Handy erreichbar ist. Keinerlei Service, keine Lösung die mir angeboten wurde. Einfach nur eine unmögliche Art.

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19-07-2023 um 16:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dachser weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-08-2023 um 17:58 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sie haben sich bemüht.

2
Dachser
Zufriedenheitsindex: 42.5/100

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