Zustellung 2893613763

  • Beantwortet
  • 03 Apr 2024
  • #595091
  • 42
Anzeige

Guten Tag, hiermit reklamiere ich die zugestellte Ware! Gestern wurde mir um 9:20 per Mail die Zustellung abgesagt mit dem Hinweis wir kontaktieren sie! Heute um 10:35 erhalte ich eine Mail, die Ware ist in Zustellung! Um 11:00 habe ich DACHSER telefonisch erreicht und mir wurde mitgeteilt, dass die Ware schon zugestellt ist! Jetzt die Unverschämtheit, uns wurde der Kamin mit demolierter Verpackung, liegend wie umgekippt in die Einfahrt gestellt! 500kg unbeweglich!
Mit einer Information der Zustellung wäre jemand vor Ort gewesen aber so? Ich verweigere hier somit die Annahme!
Wir gehen davon aus, dass durch das umkippen im inneren des Kamins etwas kaputt ist, somit verweigern wir die Annahme!

Teilen

03-04-2024 um 18:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dachser weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-04-2024 um 11:27 Uhr


Guten Tag,
wir nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst und haben Ihre Reklamation an unsere Niederlassung in Langenhagen zur Klärung weitergeleitet.

Zu avisierende Sendungen werden durch eine externe Plattform automatisch beim Empfänger angekündigt. Je nachdem was der Absender vorgegeben hat, wird die Sendung entweder avisiert wenn diese das Abholhaus verlässt oder wenn die Sendung auf das Nahverkehrsfahrzeug geladen wird und die Zustellung am selben Tag erfolgt. Bei Ihrer Sendung scheint jedoch mit der automatischen Avisierung etwas nicht korrekt gelaufen zu sein. Die Sendung ging ohne vorheriges Avis in die Zustellung und wurde, aufgrund dessen, dass niemand vor Ort war, von unserem Fahrer abgestellt. Wir verstehen, dass Sie verärgert sind und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Die Kollegen aus Langenhagen haben versucht mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, leider bisher ohne Erfolg. Vom Abgangshaus / Absender haben wir mittlerweile einen Abholauftrag erhalten um die Ware bei Ihnen wieder abzuholen. Dazu müssen wir jedoch mit Ihnen Kontakt aufnehmen. Unsere Kollegen werden weiterhin versuchen mit Ihnen Kontakt aufzunehmen, sollte dies nicht gelingen, wäre es gut, wenn Sie unsere Niederlassung in Langenhagen unter der Telefonnummer Tel.: +49 511 61085 – 1810 kontaktieren.

Vielen herzlichen Dank für Ihr Verständnis und bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Alexandra Mai
Corporate Customer Service
Corporate Marketing

DACHSER Group SE & Co. KG
Head Office
Thomas-Dachser-Str. 2
87439 Kempten

Tel.: +49 831 5916 1136
Fax: +49 831 5916 81136
alexandra.mai@dachser.com

2
Dachser
Zufriedenheitsindex: 42/100

Problem mit Dachser?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.