Liefertermin Dacia Spring wir seit Wochen verschoben - steht seit 12/21 in Zeebrugge

  • Behoben
  • 01 Mai 2022
  • #375521
  • 183
Anzeige

Ich habe vor 10 Monaten einen Dacia Spring Comfort Plus weiss bestellt. er Wurde wohl in 9/2021 produziert und steht nun sein DEZEMBER 2021 in Zeebrugge. Ich wurde vom Händler immer wieder vertröstet. Seit einigen Wochen ist der Status nur noch "verspätet". Händler bekommt auch nicht raus was mit dem Auto ist, warum es über 5 Monate in Zeebrugge steht und wann ich mit einer Lieferung rechnen kann. Das kann doch war sein ?

Teilen

01-05-2022 um 07:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dacia weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-05-2022 um 10:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Dacia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2022 um 08:57 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach etwas Anlaufschwierigkeiten und mit Einsatz des örtlichen Dacia Händlers gelang es das Problem der verzögerten Lieferung zu lösen.

3
Dacia
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Dacia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.