Unzufriedenheit

  • Ungelöst
  • 24 Feb 2023
  • #468979
  • 163
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Ich habe eine Befragung zum Service etc bekommen ( unterschrieben von Thilo Schmidt) ich habe mein ärger Luft gemacht ohne es gleich bei Google zu Posten. Mir wurde ein Rückruf angeboten, nichts passierte. Jetzt dann hier in Kurzform nochmal. 16.06.20 das Auto gekauft. Erstzulassung 28.06.19
Km Stand zZ ca 26000
Zu jeder Inspektion
In der Zeit Tür rostig
Gummi in der Tür durch
Ein paar Monate nach Garantie Ende
Fahrer Fenster geht allein runter, mit Schlüssel und auch ohne ( voll die Regenzeit) erster Termin, sie finden nichts, bestellen aber Sicherheitshalber Mal alles (2 Std oder mehr, gewartet)
Zweiter Termin nach mehr als 2 Stunden warten, sorry es wurden die falschen Teile geliefert.
Dritter Termin
Ich stehe draußen und kann durch die Scheibe genau auf meine Autotür schauen ,was gemacht wird. Super und was wird gemacht ? Es wird mir eine total kaputte Folie eingesetzt. Super ! Ich gehe zum bezahlen und Frage so beiläufig ob die Folie auch neu ist, dadurch daß sie ja auf der Rechnung steht. Antwort, ja. Ich Frage warum sie dann kaputt ist. Mitarbeiter voll genervt in die Werkstatt zum nachfragen.
Kommt zurück und will mir erklären das die ja beim letzten Mal kaputt gegangen ist. Was ein Quatsch, da waren es doch verkehrte Teile die gekommen sind. Warum sollte man ne neue Folie raufmachen, wenn der schaden noch nicht repariert ist. Machte sich die Tage beim Frost auch gleich bemerkbar, das die Scheibe anders ausgesehen hat wie alle anderen. Und zu meiner Unzufriedenheit durfte ich noch 177.30 Euro zahlen.

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24-02-2023 um 10:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dacia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-03-2023 um 12:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

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Unterirdisch

2
Dacia
Zufriedenheitsindex: 23/100

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