Problem mit dem Autohaus Lüdeman und Sen. Ahrensburg- Kauf meines Neuwagen Dacia 2019

  • Ungelöst
  • 27 Feb 2023
  • #469779
  • 171
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Ich habe bei dem Autohaus meinen Neuwagen Dacia Duster, Allrad 2019 gekauft. Bei der Übergabe am 19.3.2019 musst ich einen Lackschaden feststellen. Aus dieser Schadenssache entwickelte sich unglaublich negativ für mich, sodass ich dann mir rechtliche Hilfe von einem Rechtsanwalt holte. Mir wurde unteranderem ein neues Radio auf Garantie eingebaut, aber nicht der Code ( Authentifizierung) mitgeteilt. Jetzt hatte ich durch einen Maderbiss mein Auto in einer Werkstatt meines Vertauens. Die Batterie musste abgeklemmt werden und damit war mein Radio und auch die Kamera aus. Auf Nachfrage beim Autohaus, indem ich mein Auto gekauft und auch der Garantietausch des Radios vorgenommen wurde, teilte der Autohausbetreiber Hr. Zietzsch mit, dass sie mir den Code nicht geben, da ich 2019 mit einem Anwalt gegen sie vorgegangen sei. Ich könnte das Radio in einer anderen Werkstatt ausbauen lassen und bei einem anderen Renaulthändler den Code erfahren.... Das ist so eine Frechheit. Aber leider kümmert sich der Kundenservice von Dacia auch nicht um die Anliegen oder Probleme Ihrer Autokäufer. Ich warte seit dem 13.2.23 auf einen Rückruf oder Information zu meinem Bearbeitungskennzeichen 4-15800600 von Herrn Kaidasapillai ! Ich habe letzte Woche angerufen.. und wieder keine Reaktion. Ich werde keine Empfehlungen mehr für den Kauf eines Dacias geben. Nur zur Info,,,es ist mein 3.Dacia Duster.

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27-02-2023 um 14:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dacia weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2023 um 17:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice von Dacia war sehr sehr schlecht

2
Dacia
Zufriedenheitsindex: 23/100

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