Reparatur über 3,5 Monate!

  • 27 Dez 2023
  • #571944
  • 69
Anzeige

Guten Tag. am 28. Oktober 2022 haben wir in Ihrer Krefelder Filiale einen gebrauchten Dacia Duster Celebration TCe 130 mit 1 Jahr Händlergarantie erworben.
Von Beginn an hatten wir nur Probleme mit dem Fahrzeug! Mal waren es die elektrischen Fensterheber vorne und hinten, die ausgewechselt werden mussten, mal war es ein Radio-Update, das dringend notwendig war und zuletzt hat das Fahrzeug seit September 2023 einen Motorschaden und ist nicht mehr fahrtüchtig gewesen.
Nun nach über 3,5 Monaten haben wir das Fahrzeug erst zurückbekommen da Dacia einige Ersatzteile nicht liefern konnte. Das ist für uns ein nicht nachvollziehbar schlechter Kundenservice und inakzeptabel. Das Fahrzeug wurde jeweils in der Solinger Preckel Filiale abgegeben.
Wir waren auf das Fahrzeug angewiesen und mussten mehrmals Freunde fragen, ob sie und fahren können. Einmal haben wir einen Leihwagen mieten müssen da niemand Zeit hatte zu fahren.
Unterm Strich haben wir drei Monate lang die Finanzierungsraten und die Versicherung zahlen müssen, ohne das Fahrzeug nutzen zu können.
Wir bitten um eine Rückmeldung, warum der Reparaturvorgang so lange dauern musste und welche Möglichkeiten Dacia sieht, den uns entstandenen Schaden wieder gut zu machen.
Mit freundlichen Grüßen
Familie ******

Teilen

27-12-2023 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Dacia weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-02-2024 um 08:11 Uhr


Guten Tag,

bis heute haben wir keine abschließende Lösung für den langen Ausfall des Fahrzeugs...

2
Dacia
Zufriedenheitsindex: 23/100

Problem mit Dacia?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.