5 Wochen ohne Heizung und kein Ende in Sicht

  • 05 Dez 2023
  • #566397
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Kompletter Ausfall der neuen Wärmepumpenanlage am 03.11.23.
Erster Besuch vom Werkskundendienst am 15.11.23 ohne Ergebnis. Weiterhin keine Heizung und kein warmes Wasser. Nächster Besuch vom Werkskundendienst am 22.11. 23 Platine Innengerät gewechselt, keine Kommunikation zwischen Aussengerät und Innengerät . Aussengerät angeblich defekte Platine. Anlage wird im Notfallmodus gesetzt. Nächster Termin heute 05.12.23 Austausch Platine im Aussengerät. Weiterhin keine Kommunikation zwischen Innengerät und Aussengerät. Es folgt „Ratlosigkeit“ und keine Information über weitere Vorgehensweise. Aktueller Stand: Fast 5 Wochen defekte Heizung, 3 Arbeitstage ohne Resultat und extrem hohe Stromkosten bei einem täglichen Verbrauch der Heizung von ca. 100 kWh pro Tag
Ich erwarte sofortigen Austausch des Aussengerät ( Installation würde der Heizungsbetrieb HEAT in Wiedemar übernehmen) und Klärung über den Ausgleich der uns entstehenden Kosten

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05-12-2023 um 18:43 Uhr

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Daikin
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