Wärmepumpe funktioniert seit der Heizperiode nicht richtig

  • Ungelöst
  • 06 Mär 2023
  • #471699
  • 263
Anzeige

Hallo zusammen, Die im Sommer 2022 eingebaute Wärmepumpe bringt mit Beginn der Heizperiode nicht ihre Leistung. Servicetechniker im November, Januar und Februar erfolglos. Die erste Auftragsnummer war 22-25583, mehr habe ich nicht. Im Februar wurde für 2 Tage der Rechner des Technikers angeschlossen, um die Daten auszulesen. Dies war am 08.02.2023. Seitdem habe ich nichts wieder gehört. Auch die Firma Symalla in Schkopau kann mir nichts sagen. Ich bitte um eine schnelle Lösung. Mein Vorschlag war, die Anlage zu tauschen, scheint aber niemanden zu interessieren. Weitere Schritte behalte ich mir vor. Vielen Dank für eine schnelle Antwort. MfG ****** ******

Teilen

06-03-2023 um 17:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Daikin weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-03-2023 um 21:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Daikin weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-03-2023 um 14:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Freundlicher Monteur, aber keine Lösung.

3
Daikin
Zufriedenheitsindex: 30.7/100

Problem mit Daikin?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.