Unverschämt lange Bearbeitungs- und Reaktionszeit

  • 07 Nov 2022
  • #436234
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Es war einmal.....
Im März 2022 ist unsere Wärmepumpe (ROTEX) durch einen technischen Defekt kaputt gegangen.
Nach Gesprächen mit der Heizungsfirma und einem Gutachter wurde festgelegt, dass die alte Anlage (10 Jahre) abgebaut wird und durch eine neue ersetzt werden muss. So wurde auch unmittelbar die entsprechende Anlage ausgesucht und bestellt (DAIKIN). Nun nach regelmäßigen Nachfragen ( 1x wöchentlich!) und einer Odyssee mit mittlerweile dritten Regionalvertreter (DAIKIN) stehen wir ohne eine Verbindlichkeit mit der Firma DAIKIN dar. Telefonate werden höflichst arrogant abgewiesen. Als privater Endkunde gibt es keine Auskunft.
Wir hoffen, dass die Firma DAIKIN so kulant ist und wir noch vor der Weihnachtszeit unsere neue Anlage einbauen dürfen.

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07-11-2022 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Daikin weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2022 um 20:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Daikin weitergeleitet. Mehr erfahren.

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Daikin
Zufriedenheitsindex: 30.7/100

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