kaum Service nach Autoverkauf Salzufer Mercedes

  • Ungelöst
  • 15 Dez 2021
  • #327486
  • 187
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich teile meine Erfahrung mit euch auf Deutsch. Diese Email wurde von Mercedes auf Twitter zu mir empfohlen.
Ich habe neues Auto von MErcedes gekauft.
Ich schreibe hier meinen schlechten Erfahrung über mein Einkauf von Mercedes.
Mercedes kümmert sich um den Kunden bis Kunde Auto kauft.
Bis ich meinen Mercedes gekauft habe, war Mercedes Verkäuferin wirklich sehr nett und Sie hat meine alle meine Fragen ohne Verzögerung beantwortet.
Und wir sind auf Deutsch einverstanden , bis ich einen Mercedes kaufte.
Sehr Interessante, Nachdem Auto mir ein Mercedes verkauft wurde, konnten wir das Deutsch des anderen nicht mehr verstehen :)
Sie hat sich fast nie um meine Auto Problemen gekümmert.
Ich habe Mercedes vertraut, bevor ich mein Auto gekauft habe. deshalb habe ich es nicht überprüft ob es Problem gibt oder nicht. und Mercedes sagte mir dass Mercedes kontrolliert bevor ich mein Mercedes übernehme.wie gesagt, leider habe ich an Mercedes Verkäuferin vertraut.
Bevor ich mein Auto nahm, sagte Sie mir, dass alles am Mercedes überprüft wurde, es gibt kein Problem, kein Fehler.

die Reifen war defekt obwohl auto bei 10.000 km war.
Allerdings war der Reifen, der wichtigste Teil des Autos, total defekt, und ich fuhr auto mit defektem Reifen.

Nachdem andere Reifen Zentrum defekt Reifen Problem erfund, habe ich Mercedes informiert.
Mercedes hat die Reifen ausgetauscht.

Darüber hinaus habe ich vor dem Kauf auch nicht überprüft, ob mein Mercedes einen Kratzer hat, weil ich Mercedes vertraut habe, weil Mercedes angegeben hat, dass das Auto keinen Kratzer hat.

Nachdem ich mein Auto gekauft hatte, habe ich es bemerkt, dass mein Auto einen Kratzer vor Einkauf hatte.

Ich habe Verkäuferin informiert, aber Verkäuferin hat meine Post für Scratch 2 Monate lang nicht bearbeitet.

vor ein voche hat Mercedes meine E-Mail damit beantwortet; Falls ich mit meiner eigenen bezahle, kann Mercedes es reparieren. Allerdings habe ich nicht gekratzt!Ich sagte, Ich kann Fotos von den Kratzern am Auto zeigen, bevor ich es gekauft habe.

letzte ist sehr lustig. Ich habe Verkäuferin gesagt bevor ich auto gekauft habe , " Meine Bitte , Autorate soll zwischen 1-5 von jedem Monat abgehoben werden.

Frau M.... hat mir geantwortet " Bitte sprechen Sie über dieses Thema mit Mercedes Bank.

Danach Ich habe Mercedes Bank angerufen und Mitarbeiter von Mercedes bank hat mir gesagt ," Als Mercedes Bank , wir können nicht für Datum Auto-RatenZahlung intervenien/ändern bitte sprechen Sie mit Ihrer Verkäuferin."

Ich habe wieder an Frau M.... angeruft und Ich habe die Antwort von Mercedes Bank mit Frau M.... geteilt und Sie sagte nur , " Komisch , ich habe erste mal diese solche Antwort von Mercedes bank gehört." Natürlich hat Sie mein Problem nicht gelöst.
Das ist mein Bedauern Ich habe nicht an Mercedes Verkäuferin gesagt "Hallo Ich bin Kunde, Ihr solltet zu mir Lösung anbieten."
So es dauert wie Ping-pong ohne Lösung.
Auto-Rate wird am 27ste von jeder Monat abgehoben obwohl Mein Gehalt am 30ste des Monats an meiner Konto abgesendet wird .

5-Meine Parksensor funktioniert nicht richtig , obwohl Mercedes geprüft hat. Aber da ich keine Hoffnung von Mercedes für Lösung habe, vergesse ich dieses Problem.
Ich habe das Auto bei Mercedes statt beim Händler gekauft, damit es keine Probleme gibt. Vielen Dank an Mercedes für diese Erfahrung :)
Mit der Unterstützung durch die Mercedes-Verkäuferin bin ich natürlich nicht zufrieden!
Mein großes Unglück war, dass der Verkäuferin, der nur das Auto verkaufen wollte, nach dem Verkauf des Autos keine Probleme löste.
Den von Ihnen per E-Mail zugesandten Mercedes-Kundenfragebogen habe ich auch ausgefüllt und abgeschickt. Ich hoffe, Sie werden es in Betracht ziehen.

Teilen

Ärger mit Mercedes-Benz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2022 um 09:54 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

kaum service seit 4 monaten! gute ingenieurs , schleche kunden service!

1
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.