Mercedes-Benz

Mercedes-Benz AG

Beschwerde schreiben

Mercedes-Benz Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mercedes-Benz zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Mercedes-Benz weiter.


9.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 518

Antwortquote

2%

Verbraucherempfehlung

14.3%

Lösungsquote

14%

Kundenservice Note

1/10

Mercedes-Benz Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Mercedes-Benz zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir leiten sie umgehend an Mercedes-Benz weiter.


Mercedes-Benz Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Mercedes-Benz bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Mercedes-Benz senden

Kontaktdaten

Mercedes-Benz AG
Mercedesstraße 120
70372 Stuttgart
Deutschland

Webseite
https://www.mercedes-benz.com/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Mercedes-Benz beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Mercedes-Benz einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Mercedes-Benz zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Mercedes-Benz einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Mercedes-Benz senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Mercedes-Benz um Stellungnahme.

Wie kann ich Mercedes-Benz telefonisch erreichen?

Du kannst Mercedes-Benz telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 7 11 17-0

Wie kann ich den Kundenservice von Mercedes-Benz per E-mail erreichen?

Du kannst Mercedes-Benz eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: dialog@mercedes-benz.com

Wie lautet die Adresse von Mercedes-Benz um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Mercedes-Benz telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Mercedes-Benz AG
Mercedesstraße 120
70372 Stuttgart
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Mercedes-Benz bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 518 öffentliche Beschwerden über Mercedes-Benz verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Mercedes-Benz wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 14% sowie eine Antwortquote von 2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 9.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Mercedes-Benz hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.