Mangel Info Nach Panne

  • 07 Mai 2024
  • #599994
  • 32
Anzeige

Fahrzeug abgegeben in der Niederlassung 26.04.2024 Abends Montag 29.04.2024 7.45Uhr Auto mit Fehlermeldung und Beschreibung abgegeben. nach dreitagen anfrage nach Stand der Dinge Keine Antwort danach noch eine anfrage Keine Antwort .Nach besuch in der Niederlassung zusage Eines Rückrufs der nicht erfolgte. Da es sich um ein neu erworbenes Gebrauchtfahrzeug drei usw. Garantie handelt
werde ich das Fahrzeug lieber zurück geben.
so eine Behandlung habe ich bei ihnen noch nicht erlebt
Meine Zufriedenheit bei meinen Fahrzeug SG BF 2020 war immer gut
aber bei dem neu erworbenem Vito SG BF 2024 ist enttäuschend

Teilen

Ärger mit Mercedes-Benz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.