Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich musste leider feststellen, dass der Bordcomputer/Navigation von meinem neuen GLC 220D 4 matic nicht funktioniert. Euer Händler hier in Luxemburg ist pragmatisch an die Sache rangegangen. Zuerst wurde ein Software Update gemacht ... nach 2 Wochen wurden die Kabeln ersetzt ... und wieder 2 Wochen stellt man fest, dass der ganze Schirm ersetzt werden muss. Man vertröstet mich auf wiederum 2 Wochen später, weil der Schirm ja in Stuttgart oder sonstwo bestellt werden muss. Jetzt teilt man mir mit, dass der Schirm nach 6 Wochen immer noch nicht in Luxemburg eingetroffen ist. Ich bin jetzt rund 40 Jahren BMW und AUDI gefahren und wollte einmal wechseln, nicht weil ich nicht uzfrieden war ! Aber jetzt bin ich es und das bei einem Wagenpreis von rund 60.000 € ! Schade aber das ist eine sehr schlechte Werbung ...
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31-08-2020 um 21:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.
31-08-2020 um 21:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Mercedes-Benz weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-10-2020 um 22:23 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es hat eigentlich sehr lange gedauert bis das Problem gelöst war, schade für so einen Weltkonzern, die von sich behauptet : the best or nothing !
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