Display-Ausfall Aufgrund Update ?

  • 29 Mär 2024
  • #594225
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Hallo, meine 71 järige Mutter wurde durch eine Nachricht im Display genervt, das wohl ein Update verfügbar wäre, sie drückte aber wohl schon seit wochen immer auf SPÄTER, was sie auch am 15.03. tat aber diesmal wurde das Display SCHWARZ und es erschien das Werstattsymbol. Dann haben wir das Auto am 20.03. in die Werkstatt gebracht ( siehe Anlage) und meine Mutter soll jetzt 182,45 euro dafür bezahlen ? das lehnt sie ab da es sich hier ja wohl um ein von System selber verursachter Fehler handelt, es kann ja nicht sein das wegen einer Update-Anzeige und nicht durchgeführten Update dem Kunden Kosten entstehehn ? sollte der Update Intervall dann nicht besser dem Werkstattintervall angepasst werden ? Man kann doch nicht erwarten das jede Person über 70 solche Dinge technisch hinbekommt ? und bei Ignorieren dem Kunde das in Rechnung gestellt wird ? Gruss ****** ******

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29-03-2024 um 13:23 Uhr

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