Guten Tag,
leider habe ich eine sehr schlechte Erfahrung gemacht in der Frankfurter Niederlassung (Heerstraße). Der erste Beratungstermin war letzte Woche und man ließ mich 45 Minuten warten obwohl wir einen Termin hatten. Das angebotene Fahrzeug hat mir sofort zugesagt und ich wollte es erwerben und mir wurde auch ein Preis für meinen jetzigen Wagen angeboten. Heute war der zweite Termin und auch diesmal waren es über 30 Minuten nach der vereinbarten Zeit. Nach dem der Mitarbeiter endlich da war teilte er mir mit, dass der Wagen über den wir die ganze Zeit gesprochen haben bereits verkauft ist. Die Alternativen haben mir nicht zu gesagt und leider hat dies dem Mitarbeiter wohl nicht so ganz gepasst. Der Service war mal wirklich gut und ich war immer zufrieden dort. Des Weiteren hätte ich mir den ganzen Weg sparen können, wenn der Mitarbeiter mir das vorher gesagt hätte. Ich habe mir extra Zeit dafür genommen und bin extra zum Autohaus gefahren. Das geht doch nicht.
Gruß
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30-11-2021 um 07:36 Uhr
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Kundenservice NoteJA
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