Service lief sehr schlecht

  • Behoben
  • 26 Okt 2021
  • #305816
  • 255
Anzeige

Guten Tag,
leider habe ich eine sehr schlechte Erfahrung gemacht in der Frankfurter Niederlassung (Heerstraße). Der erste Beratungstermin war letzte Woche und man ließ mich 45 Minuten warten obwohl wir einen Termin hatten. Das angebotene Fahrzeug hat mir sofort zugesagt und ich wollte es erwerben und mir wurde auch ein Preis für meinen jetzigen Wagen angeboten. Heute war der zweite Termin und auch diesmal waren es über 30 Minuten nach der vereinbarten Zeit. Nach dem der Mitarbeiter endlich da war teilte er mir mit, dass der Wagen über den wir die ganze Zeit gesprochen haben bereits verkauft ist. Die Alternativen haben mir nicht zu gesagt und leider hat dies dem Mitarbeiter wohl nicht so ganz gepasst. Der Service war mal wirklich gut und ich war immer zufrieden dort. Des Weiteren hätte ich mir den ganzen Weg sparen können, wenn der Mitarbeiter mir das vorher gesagt hätte. Ich habe mir extra Zeit dafür genommen und bin extra zum Autohaus gefahren. Das geht doch nicht.

Gruß
******

Teilen

Ärger mit Mercedes-Benz?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-11-2021 um 07:36 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut und eingesehen

1
Mercedes-Benz
Zufriedenheitsindex: 9.6/100

Problem mit Mercedes-Benz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.