Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben am 26.8.das Haus aus der angefügten Buchungsnummer gegen ca. 14 Uhr nach tel. Rücksprache mit dem Hausmeister bezogen.
Dabei fiel uns auf das dies sowohl im Außenbereich, aber vor allem innen alles andere als endgereinigt war!
Nach mehreren Telefonaten kam eine Reinigungskraft die mit Glasreiniger versuchte die Spüle der Küche zu reinigen.
Diese fuhr nach kurzer Zeit wieder.
Leider hat auch diese ca 30 Minütige Grobreinigung nicht ansatzweise einen akzeptablen Zustand herbeigeführt.
Um es für uns bewohnbar zu machen haben wir mehrere Spülmaschinen mit Geschirr angestellt, haben die Besteckkästen ausgewaschen, ein Bett abgezogen, den Whirlpool und den Korb des Pools gereinigt, Böden und Spinnweben abgesaugt.
Wir haben den Zustand des Hauses mit einigen Bildern dokumentiert und würden Ihnen gerne weitere wie die angehängten, zur eigenen Beurteilung zukommen lassen.
Wenn dies der allgemeine Zustand der DanCenter Häuser ist, können wir leider nicht davon absehen dies für andere warnend online zu bewerten.
Wir bitten aufgrund der Umstände um eine angemessen Erstattung der Kosten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
29-08-2023 um 16:19 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-09-2023 um 22:15 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es gab keinen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.