Sehr geehrte Damen und Herren,
wir sind am 22.07.2023 im Haus angekommen. soweit so gut, es hat ca. 30 min. gedauert bis wir das Türschloss aufschließen konnte da der Schließzylinder und die Tür def. sind. Beim eintreten ins Haus haben wir schnell festgestellt das, es sehr schmutzig ist, das besteck und Teller teilweiße nicht sauber sind. Bei der Zimmer Verteilung musst wir dann feststellen das, dass eine Zimmer ein Abstellraum ist wo einfach ein Bett reingestellt wurde, des weiteren sind alle betten sehr verdreckt und nicht zum schlafen geeignet. Küche wie das Badezimmer waren auch nicht sauber gemacht. Alles zusammen haben wir als Familie beschlossen den Urlaub nach einem Tag wieder abzubrechen und sehr enttäuschte von dem was wir vorgefunden haben. Zumal das wir über 1000€ + anreise für so ein Haus bezahlt haben, was aber viel schlimmer ist das man sowas über Haupt zur miete anbietet.
Ich würde mich über eine schnelle Antwort und einer Lösung freuen.
Teilen
23-07-2023 um 12:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
06-08-2023 um 21:05 Uhr
Leider hat sich zu dem Problem ich keiner gemeldet. Es wird ignoriert.
Beste Grüße
Antwort des Verbrauchers
20-08-2023 um 21:17 Uhr
Leider hat sich immer noch keiner dazu gemeldet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.