Ich erwarte von Ihnen eine Antwort zu meiner Beschwerde! Keine Antwort seit dem 10.10.2023

  • 29 Nov 2023
  • #564538
  • 126
Anzeige

Ein nordisches Moin an die Teams vom DanCenter,

anstelle eines 4 Sterne Aufenthaltes haben meine Frau und ich uns entschieden ein wie wir dachten schönes Haus mit Pool unter der Sonne des DanCenters zu buchen. 30.09-07.10.2023 Haus Nr. 44517

Leider war es wohl eher eine „Sonnenfinsternis“ und ich möchte mich bei Ihnen a. beschweren und b. einige vielleicht nützliche und wichtige Hinweise geben.

Der Ablauf:

Sehr gute Schlüsselübergabe, wir bekamen dann noch den Hinweis, dass unter Umständen am Montag noch jemand kommen würde um eine Wärmepumpe zu tauschender und diese Person den zweiten Hausschlüssel habe.

Am Haus angekommen erwartete uns ein ungepflegter Eingang und die Tür ließ sich nicht öffnen, obwohl ein Schießgeräusch zu hören war. Als wir schon aufgeben wollten versuchte ich noch einmal zu schließen und die Tür aufzudrücken. Es ging nachfolgend haben wir dann die Tür dann quasi immer „aufgestoßen“.

Der Erste Eindruck war dann sehr ernüchternd: Überall im ganzen Haus Spinnengewebe, ein Waschbecken voller Zahncreme-Reste, tote Spinnen im Pool, Fensterscheiben durch die man nicht hindurchschauen kann, eine dreckige Kaminofenscheibe, ein Abzieher der mit Pflaster am Stiel festgemacht ist (hält genau 1 x, dann ist der Stiel ab)….

Das schlimmste waren die Bettdecken und Kopfkissen, wir haben uns dieses Haus Aufgrund seiner Ausstattung nur für uns (2 Pers.) gebucht und konnten so noch die brauchbarsten Kopfkissen und Bettdecken heraussuchen. Gott sei Dank hatten wir eigene Bettwäsche dabei.

Die Sauna mussten wir am ersten Abend mit einer Taschenlampe beleuchten, wir haben dann durch Zufall in der Küche noch eine Ersatzbirne gefunden

Am Montag ist niemand für die Wärmepumpe gekommen, dieses haben wir am frühen Abend bei der DanCenter Vertretung bekanntgegeben und auch das Wäscheproblem angesprochen, damit zumindest für nachfolgende Gäste Abhilfe getroffen werden konnte.

Am Dienstagvormittag kamen dann zwei Herren zur „Poolreinigung“ , Sie mussten klopfen die Klingel funktionierte nicht und nachdem meine Frau den Badbereich geräumt hatte wurde zumindest der Pool gereinigt. Wir haben gefragt ob es sein könnte das der Pool jeden Tag kühler würde und Sie sagten: ja das läge an der defekten Wärmepumpe. Sie wollten dann den Mann mit der Wärmepumpe noch einmal anrufen.

Am Mittwoch kam dann die neue Wärmepumpe (der Pool war inzwischen bei 24 Grad) und diese lief dann erst einmal Tag und Nacht.

Zumindest mussten wir ab Donnertag nicht mehr mit „Besuch“ rechnen und auch der Poolwurde merklich wärmer, allerdings wurde auch das Wasser milchig und es waren mehrere kleine weiße Plastikpartikel im Wasser zu sehen.

Als wir dann am Freitagvormittag kein fließendes Wasser mehr im Haus hatten, haben wir uns entschieden vorzeitig abzureisen.

Das Haus haben wir in einem wie wir denken deutlich besseren Zustand verlassen, als wir es vorgefunden haben, allerdings die Unterwäsche, sowie das Kinderspielzug und einige Papiere unter dem Wohnzimmersofa haben wir dort belassen. Wir finden für 180,00 Euro Endreinigung sollte dann auch für die Reinigungskräfte noch etwas übrig bleiben bzw. sollte es in Ihrem Unternehmen jemanden geben der so etwas wie ein Controlling durchführt, so kann die Person ja mal schauen wie lange es da noch liegenbleibt.

Den Schlüssel haben wir dann am Freitagmittag (es war zumindest dann auch wieder Wasser verfügbar) abgegeben mit dem Hinweis wir würden unsere Eindrücke nach unserem Urlaub einmal sammeln und Ihnen zukommen lassen.

Dieses tun wir hiermit, wir finden es sehr schade wertvolle und teure Urlaubszeit so verbracht zu haben (der Ort war toll und auch das Haus hätte mit ein wenig „Liebe“ Potenzial).

Wir versenden dieses an diese Beiden Mail Adressen um zu vermeiden, dass sie unkommentiert gelösch wirdt.

Im Übrigen warten wir noch auf die Energierechnung, wir konnten leider den Verbrauch nicht abrechnen da Zwischenzeitlich der Wasserzähler sein Signal verloren hatte. den Stromverbrauch haben wir per Foto dokumentiert vor Ort bekanntgegeben.

Wir ersparen es uns an dieser Stelle Ihnen Fotos zuzusenden und sind einmal gespannt auf ein Statement von Ihnen.

Eine von Dänemark begeisterte und vom DanCenter enttäuschte,

Familie ******
Ps. die Energiekosten haben wir nach Erhalt der Rechnung gezahlt. War vielleicht ein Fehler, vielleicht hätte sich ja sonst jemand um unsere Beschwerde gekümmert

Teilen

29-11-2023 um 15:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2023 um 19:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an DanCenter weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
DanCenter
Zufriedenheitsindex: 34.1/100

Problem mit DanCenter?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.